top of page
Post: Blog2_Post
Suche

Medaillensegen für die Shinsei Kan Karateschule

10./11.September 2022 Swiss Karate League in Neuenburg

Als Auftakt nach der langen Sommerpause, wurde die Swiss Karate League in Neuenburg von vielen Karatekas schon herbeigesehnt. Es war ein gelungener Einstieg in die zweite Hälfte der Wettkampfsaison.

Die Karatekas der Shinsei Kan Karateschule haben sich mit diversen Kämpfern auf nationaler Ebene gemessen und einmal mehr bewiesen, dass sie an der Schweizerspitze erfreulich gut mithalten, obschon die Konkurrenz auf hohem Niveau eine Herausforderung war. Dank dem guten Teamzusammenhalt war auch die Stimmung sehr positiv. Somit haben sich alle Wettkämpfer für das Saisonhighlight, die Schweizermeisterschaft in Sursee qualifiziert.

Mit 5 Medaillen aus 11 Starts war das Turnier in Neuenburg ein voller Erfolg!

Ein herzliches Dankeschön an dieser Stelle an die Organisatoren, die Schiedsrichter und ihre zahlreichen freiwilligen Helfer aus Neuenburg. Wieder einmal durften die Teilnehmer ein einwandfrei organisiertes Turnier geniessen. Vielen Dank dafür!


164 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page