top of page
Post: Blog2_Post
Suche

1. Shinsei Kan Dojo-Meisterschaft

1. Shinsei Kan Dojo-Meisterschaft

Grossartige Stimmung, viele glückliche Kinder genau das was es im Moment braucht. Die Dojo Meisterschaft ist der Abschluss vom 1. Semester bald sind Ferien.

Mit 60 Teilnehmern und 120 Starts in Kata und Kumite (Kampf) mussten sich die Kids untereinander messen und die Medaillen und Pokale hart erkämpfen. Ich gratuliere allen Gewinnern und Gewinnerinnen zu ihren Medaillen, aber ebenso denen die dieses mal keine Medaille geschaft habe denn alle haben sich überwunden und mitgemacht. Für die Kids sind das super Erfahrungen und bei solchen Events steht immer auch der Spass im Vordergrund.

An dieser Stelle möchte ich auch allen Helfern und Helferinnen herzlich danken. Ohne euch wäre das alles nicht möglich gewesen. Oss



51 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page