top of page
Post: Blog2_Post
Suche

48.Fujimura Cup in Wettingen

Beim 48. Fujimura Cup in Wettingen, einem internationalen Karate-Turnier, zeigte Yusuf Oymak von der Karate Schule Shinsei Kan starke Kämpfe und erreichte den 2. Platz in der offenen Kategorie. Er kämpfte hart und zeigte beeindruckende Techniken, während er gegen Kämpfer aus verschiedenen Ländern antrat.

Philipp kehrte nach einer langen Pause auf das internationale Turnier zurück. Es war eine super Leistung für sein erstes Turnier seit langem und er hat auch wieder etwas Turnierluft geschnuppert. Er gewann einen Kampf und verlor den 2. Kampf.


Der 48. Fujimura Cup war ein spannendes internationales Turnier, das Karatekas aus vielen Ländern anzog. Yusuf Oymak und Philipp Bühler haben die Karate Schule Shinsei Kan stolz gemacht und bewiesen, dass harte Arbeit und Entschlossenheit zu guten Ergebnissen führen können. Herzlichen Glückwunsch zu ihren tollen Leistungen!




30 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page