Suche

Chlaushock zum Jahresabschluss

Am Abend des Samichlaus-Tages, dem 6. Dezember 2014, fand am weihnachtlich geschmückten Walkeweg 19 in Lenzburg der Chlaushock der Shinsei Kan Karateschule statt.

Der Anlass stand ganz unter dem Motto des gemütlichen Zusammenseins und man feierte gemeinsam das erfolgreiche vergangene Jahr und stimmte sich auf die kommende Saison ein. Natürlich durften dabei auch die Gaumenfreuden nicht zu kurz kommen. Dank der Mithilfe der Karatekas und ihren Familien kam ein reichhaltiges Salat- und Dessertbuffet zusammen, das wohl keine Wünsche offen liess. Dazu wurden Würste und Fleischkäse sowie Grittibänzen und Zopf serviert. So gesättigt liess man das vergangene erste Jahr der Shinsei Kan Karateschule ausklingen.

Die Ziele für das nächste Kalenderjahr sind bereits gesetzt, auf ein weiteres erfolgreiches Jahr!

0 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Trainingsbeginn

Liebe Karatekas, Wir sind geschafft aber haben es rechtzeitig geschaft die Arbeiten bis zum Trainingsbeginn abzuschliessen. Wir freuen uns ab Morgen euch in unserem neuen Dojo willkommen zu heissen. W

Neuer Standort

Wo du uns findest

Niederlenzer Kirchweg 24

5600 Lenzburg

Kontakt

079 534 19 02

Social Media

  • Instagram - Weiß Kreis
  • Facebook - Weiß, Kreis,

©2020 all rights reserved by Shinsei Kan Karateschule. Website designed by MKDesigns.