Suche

Die Shinsei Kan Karateschule startet an der Junior Karate League in Salzburg

Am 21. Juni 2014 fand mit der Junior Karate League in Salzburg ein internationales Karate Nachwuchsturnier statt. Mit Daniela Grujic war dabei auch eine Sportlerin der Shinsei Kan Karateschule aus Lenzburg am Start. Zwar verlor sie bereits früh in ihrer Kategorie und schied aus, doch solch ein internationales Turnier bringt jedem Nachwuchskarateka bereits durch die blosse Teilnahme eine Menge an Erfahrung und ist somit ein wertvoller Bestandteil der Ausbildung der jungen Sportler. Insgesamt waren 808 Kämpfer aus 129 Clubs und 21 Nationen am Start.

Junior Karate League Salzburg

0 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Trainingsbeginn

Liebe Karatekas, Wir sind geschafft aber haben es rechtzeitig geschaft die Arbeiten bis zum Trainingsbeginn abzuschliessen. Wir freuen uns ab Morgen euch in unserem neuen Dojo willkommen zu heissen. W

Neuer Standort

Wo du uns findest

Niederlenzer Kirchweg 24

5600 Lenzburg

Kontakt

079 534 19 02

Social Media

  • Instagram - Weiß Kreis
  • Facebook - Weiß, Kreis,

©2020 all rights reserved by Shinsei Kan Karateschule. Website designed by MKDesigns.