top of page
Post: Blog2_Post
Suche

Junior Karate League in Liestal

Bei der Junior Karate League in Liestal, einem Nachwuchsturnier für Kinder im Alter von 6 bis 13 Jahren, haben sich die Kinder in den Disziplinen Kata (Form) und Kumite (Kampf) gemessen. Trotz des Muttertags waren beeindruckende 39 Kinder am Start, was großartig war.

Das Shinsei Kan Team konnte insgesamt 4 Goldmedaillen, 10 Silbermedaillen und 16 Bronzemedaillen gewinnen. Es war eine super Leistung, dass wir uns diesmal in 14 Kategorien bis in den Final gekämpft haben. Fast jeder Kämpfer und jede Kämpferin hat sich eine Medaille sichern können, was den Erfolg des Teams unterstreicht.

In der Club-Rangliste stand das Shinsei Kan auf dem beeindruckenden 5. Platz von insgesamt 27 teilnehmenden Clubs. Dies zeigt die Stärke und das Engagement unseres Clubs.

Ein besonderer Dank geht an die Coaches, die sich den ganzen Tag toll um die Kinder gekümmert haben. Die Stimmung war den ganzen Tag über großartig und es gab viele glückliche Gesichter. Natürlich gehören auch Tränen zum Sport dazu, aber sie machen die Kinder stärker und lassen sie wachsen.

Das Shinsei Kan Team kann stolz auf seine Nachwuchskämpfer sein. Sie haben sich in den Disziplinen Kata und Kumite erfolgreich gemessen und herausragende Leistungen erbracht. Herzlichen Glückwunsch zu diesem Erfolg!

Shinsei Kan - Power.



71 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Комментарии


bottom of page