Suche

Shinsei Kan Karateschule bestreitet erfolgreich die Schweizermeisterschaften 2021

Nachdem nun bereits im Juni dieses Jahres die nachgeholten Schweizermeisterschaften für 2020 stattgefunden haben, fanden nun am letzten Novemberwochenende auch noch die Schweizermeisterschaften zur aktuellen Saison 2021 statt. Mit einem 15-köpfigen Wettkampfteam war auch die Shinsei Kan Karateschule aus Lenzburg vertreten, wie immer unter der Leitung von Ilija Letic.

Obwohl es bereits die zweite Schweizermeisterschaft im laufenden Jahr war, waren die Karatekas heiss auf den Wettbewerb. Für den Trainer Ilija Letic war vor allem auch toll zu sehen, dass man anhand der Bewegungen erkennen konnte, woran er mit den Wettkämpfern zwischen Juni und Ende November gearbeitet hat.

Nachdem das Turnier im Juni noch ohne Zuschauer stattfinden musste, durften nun doch die Eltern und Freunde wieder auf der Tribüne Platz nehmen und ihre Karatekas in der Halle lautstark unterstützen. Nach einem ungewöhnlich ruhigen Wettbewerb im Juni war nun die gewohnte Atmosphäre doch ansatzweise wieder zurück. Ein herzliches Dankeschön an dieser Stelle an die Organisatoren, die Schiedsrichter und ihre zahlreichen freiwilligen Helfer aus Sursee. Wieder einmal durften die Teilnehmer ein einwandfrei organisiertes Turnier geniessen. Vielen Dank dafür!

Mit zwei Schweizermeistertiteln, drei Vize-Schweizermeistern und vier dritten Plätzen durfte sich auch die Medaillenbilanz der Shinsei Kan Karateschule aus Lenzburg sehen lassen. Die Shinsei Kan Karateschule gratuliert allen Wettkämpfern und Coaches zu ihrer tollen Leistung!


Die erreichten Podestplätze:

Schweizermeisterin Kumite Mädchen U12 -32kg Almina Oymak

Schweizermeister Kumite Knaben U12 -39kg Dominic Del Medico

Vize-Schweizermeisterin Kumite Mädchen U12 +38kg Sara Gres

Vize-Schweizermeister Kumite Knaben U12 -32kg Leonardo Gomes

Vize-Schweizermeister Kumite Knaben U16 -63kg Manuel Del Medico

3. Platz Kumite Knaben U12 -32kg Aaron Häusermann

3. Platz Kumite Knaben U14 +54kg Yusuf Oymak

3. Platz Kumite Knaben U16 +70kg Salvatore Curioso

3. Platz Kumite Knaben U16 +70kg Aaron Guggenbühl



52 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen