top of page
Post: Blog2_Post
Suche

Trainingsbeginn

Liebe Karatekas,


Wir sind geschafft aber haben es rechtzeitig geschaft die Arbeiten bis zum Trainingsbeginn abzuschliessen. Wir freuen uns ab Morgen euch in unserem neuen Dojo willkommen zu heissen. Wir starten wie gewohnt ab 17.00Uhr die Gruppen sind nicht mehr fest ihr könnt wieder so kommen wie vor der Coronazeit! Allerdings werden wir immer noch die Lektionen nur 45min machen können also immer um 45 wird Schluss sein. Es gilt noch immer das Corona Schutzkonzept. Die Eltern müssen draussen bleiben und die Hände müssen vor dem Training mit Seife gewaschen werden. Bei Symptomen müsst ihr zu Hause bleiben. Wir werden weiterhin Anwesenheitslisten führen. Die Garderoben und Duschen dürfen nicht benutzt werden.


Oss


29 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page