top of page
Post: Blog2_Post
Suche

Wochenendlehrgang mit Prüfungen

Am Samstag dem 26. Oktober 2019 fand im Dojo der Shinsei Kan Karateschule zum dritten Mal in diesem Jahr ein Wochenend-Lehrgang mit Prüfungen statt.


Für jede Gruppe stand das Training unter dem Motto des für ihr Level relevanten Katas (vorbestimmte Abfolge von Bewegungen). Dabei wurden die komplexen Übungen mit einem abwechsluchsreichen Programm den Karate-Schülern zugänglich gemacht.


Anschliessend an die Trainings fanden für alle Stufen die Prüfungen statt. Die Atmosphäre bereits im Training und dann auch in der Prüfung war konzentriert und motiviert aber auch freundschaftlich. Die Prüfungen hatten ein hohes Niveau und jeder Schüler zeigte, was er in den letzten Wochen und Monaten während den Karate-Stunden gelernt und trainiert hatte.


Herzliche Gratulation von der Shinsei Kan Karateschule an alle Prüflinge.

16 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page